JGHV – Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V.

Jagdkynologische Vereinigung

Pressemitteilung im Mai 2020 zur PO „Notlösung Spurarbeit-Corona 2020“

Die dynamische Entwicklung der Corona-Pandemie ließ eine Prüfung des Jagdgebrauchshundenachwuchses im Frühjahr 2020 nicht zu. Ende April forderte der Jagdgebrauchshundverband e. V. (JGHV) daher, entsprechend seiner Satzung, Vorstehhund-Zuchtvereine, Prüfungsvereine und Kreisgruppen zur schriftlichen Abstimmung über die Prüfungsordnung „Notlösung Spurarbeit-Corona 2020“ auf.

Pressemitteilung des JGHV

Download Prüfungsordnung „Notlösung Spurarbeit-Corona 2020“

Terminanpassungen Fortbildungen 2022

Bitte beachten Sie die Termine zu den für 2022 angesetzten zentralen Richterschulungen des JGHV Landesverband NRW, sowie dem geplanten Einführungsseminar für Richteranwärter.

Entgegen der Ausschreibungen im „Der Jagdgebrauchshund“ 12/2021 haben sich mittlerweile pandemiebedingte Änderungen der Planung ergeben. Weitere Anpassungen können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen und bitten um Verständnis.

Alle aktuellen Infos zu den Terminen finden Sie aktuell immer auf unserer Webseite unter www.jkv-nrw.de - Termine

Bereits angemeldete Teilnehmer werden bei Planänderungen separat immer per email informiert

JGHV Landesverband NRW e.V.Jagdkynologische Vereinigung

JGHV Kalender 2022

Der JGHV Kalender 2022 kann bestellt werden. Sichern Sie sich frühzeitig ein Exemplar . Die Auflage ist auf 500 Exemplare limitiert !!!!!!!.

neues Angebot: Übersicht Prüfungstermine NRW

Ab sofort haben alle Mitgliedsvereine des JGHV Landesverband NRW die Möglichkeit, ihre Prüfungstermine hier in einer Übersicht veröffentlichen zu lassen.